Sie sind hier: Startseite » Meine Person

Pfister ganz

Geburtsjahr: 1960

Beruf: Kantonspolizist

Zivilstand: verheiratet, vier Kinder

 

Ich bin in Esslingen in einer grossen Bauernfamilie mit 6 Geschwistern aufgewachsen. Gemeinsam ein Ziel verfolgen ist für mich eine Lebenseinstellung.

Nach der Lehre als Automechaniker absolvierte ich die Polizeischule bei der Kantonspolizei Zürich. Seit über 30 Jahren bin ich Kantonspolizist und arbeite zur Zeit in der Verkehrstechnischen Abteilung der Verkehrspolizei der Kantonspolizei. Als Kantonspolizist habe ich mit meinen Tätigkeiten in verschiedenen Abteilungen alle Facetten der Gesellschaft kennen gelernt.

Neben meiner beruflichen Tätigkeit habe ich mich immer in der Gemeinde engagiert (siehe politische Tätigkeiten / Vereinstätigkeiten).

Ich bezeichne mich als Familienmensch, bin verheiratet und habe vier Kinder.